Wer sind wir? Was machen wir bei Laure Green?

Anna und Andy in Dänemark

Wer sind wir? 

Wir sind Anna (27) und Andy (34) - Im Sommer 2019 haben wir uns auf etwas unkonventionelle Art kennengelernt. Am Ballermann in der Schlange vor dem Bierkönig sollten wir uns das erste Mal sehen und schon in den nächsten Tagen unsere ersten unvergesslichen Stunden zusammen verbringen. 
Seit unserem Kennenlernen sind wir im Grunde unzertrennlich und auch eine Fernbeziehung zum Anfang unserer Beziehung konnte daran nichts ändern. 
Heute drei Jahre später sitzen wir hier und schreiben diesen Text.

Wir haben uns entschieden unser bisheriges Leben auf links zu ziehen und einen neuen Weg einzuschlagen - UNSEREN GEMEINSAMEN WEG. 
Besonders Andy möchte seinem Job nicht mehr 100% seiner Aufmerksamkeit und Energie schenken, sondern seine Energie in die Dinge stecken, die ihm guttun, Spaß machen und dabei neue Leidenschaften entdecken. 
Wir möchten weg von eingefahrenen Strukturen, raus aus der Mühle, rein in mehr Selbstbestimmung, über uns hinauswachsen, unsere Stärken ausnutzen, neue Orte entdecken, die Menschen erleben und das alles ohne zeitliche und räumliche Begrenzung. 

 

Juni 2022 - Nun reisen wir schon seit einem knappen halben Jahr durch die Welt, waren 2 Monate in Asien, haben eine Campertour in Osteuropa, bei der wir ganz nebenbei auch bis nach Asien gekommen sind, gemacht und uns entschieden unserer Firma Laure Green einen neuen Anstrich zu verpassen.

Wir nehmen euch unter dem Namen schluss_mit_muss übrigens gerne mit auf unsere Reisen - auf Instagram sind wir am aktivsten. Folgt uns gerne für Reise- und Camping-Tippshttps://linktr.ee/schluss_mit_muss

Da stehen wir nun mit einer völlig neuen Produktpalette und der Möglichkeit für euch euren individuellen Look zu kreieren. Den Grundstein haben wir gelegt und nun freuen wir uns auf euer Feedback, eure Wünsche und sind gespannt auf eure Lieblings-Designs und all die einzigartigen Produkte, die ihr designen werdet.


Coming together is a beginning. Keeping together is progress. Working together is  a success!


Wer sind wir?