31 Tage Rückgabe + 10% Newsletter-Rabatt

Glück kann man nicht kaufen?
Handtaschen schon!

Regelmäßig gönnen wir uns eine neue Tasche oder einen Rucksack. Aber warum machen Taschen uns glücklich?

7 Gründe warum Taschenshopping Glück ist:

  1. Beim Taschenkauf werden Glückshormone freigesetzt.
  1. Für die Arbeit oder für den Sport, ab und zu eine neue Tasche motivieren uns dazu weiterhin unser bestes zu geben.
  1. Eine neue Tasche bringt schnell die aktuellen Trends in die Garderobe!
  1. Kein anderes Accessoire ist gleichzeitig Gebrauchsgegenstand und wird so häufig verwendet wie die Tasche - und es macht natürlich glücklich zu sehen wie sinnvoll der Shoppingrausch war.
Wochenübersicht Tasche - Laure Green
  1. Die Taschensammlung wachsen zu sehen macht große Freude!
  1. Schenken macht glücklich und eine Tasche ist immer das richtige Geschenk! Auch, wenn man die Kleidergröße der beschenkten Person nicht kennt, denn eine Tasche passt immer.
  1. Das geliebte Alltagsoutfit erstrahlt in neuem Glanz durch eine neue Tasche!

Lass uns ins den Kommentaren wissen, warum Taschen dich glücklich machen. Hast du eine Tasche die dich besonders glücklich macht?

 

Finde jetzt deine Lieblingstasche oder Clutch oder einen hübschen Rucksack oder Turnbeutel. Hier gibt es auch was für die Männerwelt.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen